Was glaubst du, wie deine Faszien aussehen? Erlebe es in diesem Faszienyoga-Workshop in Zürich am Sonntag, 22.09.

Erlebe die faszinierende Welt der Faszien in diesem Faszienyoga-Workshop in Zürich!

Es wird eine dynamische, bewegte und informative Yogastunde, wo wir aus den mir sonst so lieben Ausrichtungen ausbrechen! Ich zeige dir Übungen mit Tennisbällen, die du sogar im Büro machen kannst und natürlich kommt die Blackroll® auch zum Einsatz!

Sonntag, 22.09. 10-12 Uhr im Padma Yoga Studio, Freilagerstrasse 75 in Zürich

Kosten: 60 Fr.

Melde dich gleich oder bis spätestens 18.09. unter info@freesoulyoga.ch an!
Die Plätze sind auf 9 Teilnehmer beschränkt! Mindestteilnehmer: 4

Falls du bereits eine Rolle hast, gern mitbringen, für genügend Tennisbälle ist gesorgt!

Come as you are! See you on the mat!

Deine Cornelia

P.S. Bei Fragen einfach fragen!

Bitte beachte folgende Kontraindikationen fürs Faszientraining: Gefässerkrankungen (Thrombose), geschwächtes Lymphsystem, frisch operierte Narben, Osteoporose, Schwangerschaft

Menü schließen