Workshop Die Architektur der Asanas - Ausrichtungsbasiertes Yoga mit Props (Hilfsmitteln) am Samstag, 15.10.2022
--> Hättest du an diesem Workshop gern teilgenommen? Dann kontaktiere mich gern für weitere Termine!

In diesem 3-stündigen Workshop zeige ich dir die wichtigsten Körperhaltungen (Asanas) mit der Unterstützung von Props. Durch die korrekte Ausrichtung der Körperübungen und den gezielten Einsatz von Blöcken, Gurten und Bolstern spürst du noch intensiver und tiefer in die Wirkung der Asana hinein.

Es erwartet dich eine tiefe, intensive Yogapraxis im Iyengar Stil, die dir Zeit gibt ganz in Ruhe anzukommen, um noch tiefer hinein zu spüren. Eine anatomisch korrekte Praxis hilft besonders Verletzungen vorzubeugen.

Dieser dreistündige Workshop eignet sich auch für Anfänger, die noch nicht viel Yogaerfahrung haben, wenn du Fragen zur Ausrichtung der Asanas hast oder einfach in deiner Praxis weiter kommen magst.

Samstag, 15.10.2022
10-13 Uhr 
75 Fr. 

Padmayoga Studio 
Freilagerstrasse 75
Zürich

Für Anmeldung und Fragen: info@freesoulyoga.ch

Infos zum Studio: www.Padmayoga.ch

Was glaubst du, wie deine Faszien aussehen? Erlebe es in diesem Faszienyoga-Workshop in Zürich am Sonntag, 24.11.2019. – Bist Du traurig, dieses Event verpasst zu haben? Dann schreibe mir gern für deine Einladung zum nächsten Termin!

Erlebe die faszinierende Welt der Faszien in diesem Faszienyoga-Workshop in Zürich!

Es wird eine dynamische, bewegte und informative Yogastunde, wo wir aus den mir sonst so lieben Ausrichtungen ausbrechen! Ich zeige dir Übungen mit Tennisbällen, die du sogar im Büro machen kannst und natürlich kommt die Blackroll® auch zum Einsatz!

Bitte beachte folgende Kontraindikationen fürs Faszientraining: Gefässerkrankungen (Thrombose), geschwächtes Lymphsystem, frisch operierte Narben, Osteoporose, Schwangerschaft

Menü schließen